Video Production Berlin

Testimonials Videos

User Stories & Success Stories Videos

Positive Bewertungen schaffen automatisch das Vertrauen eines potenziellen Kunden. Das ist die Art von externer Bestätigung, die Ihrer Marke echte Glaubwürdigkeit verleiht.

Noch aussagekräftiger als schriftliche Bewertungen sind Testimonials-Videos. Wenn zufriedene Kunden Sie persönlich vor der Kamera loben, zeigt das, wie sehr sie Ihre Dienstleistungen und die enge Beziehung, die Sie zu ihnen aufgebaut haben, schätzen.

Ziel ist es, einen kleinen Einblick in die Arbeit Ihres Unternehmens mit Ihrem Kunden zu geben, z. B. wie Ihre Lösungen Ihnen geholfen haben, Hindernisse zu überwinden. Auf diese Weise erfährt der Interessent mehr über die Arbeit Ihres Unternehmens.

Laut einer 2019 Studie von Stackla, “60 % der Verbraucher geben an, dass Inhalte von Freunden oder der Familie ihre Kaufentscheidungen beeinflussen, während nur 23 % sagen, dass Inhalte von Prominenten und Influencern einen Einfluss haben.”

Nutzerbewertungen, Facebook-Empfehlungen, Instagram-Stories, YouTube-Produktbewertungen und Unboxing-Videos: Dies sind einige der üblichen Informationsquellen, die ein potenzieller Käufer vor dem Kauf zur Bestätigung heranzieht.

Video Production Berlin
Video abspielen

Um die Produktion der Testimonials-Videos einfach zu halten und den Zeitplan Ihrer Kunden so wenig wie möglich zu stören, filmen wir die Interviews mit Ihren Kunden in deren Geschäfts- oder Büroräumen und kümmern uns um die Logistik.

Sie haben zwar keine Kontrolle über nutzergenerierte Inhalte, aber Sie können positive Bewertungen in Videoclips und visuellen Inhalten zusammenstellen, die die positiven Erfahrungen der Nutzer hervorheben.

Testimonials Videos​

Für B2B-Marken können Sie Kunden um die Aufnahme von Testimonials-Videos bitten, die Sie ebenfalls in Marketing- und Branding-Inhalte umwandeln können.

Video abspielen

Lassen Sie andere Ihre GESCHICHTE erzählen!

Schreiben Sie uns eine Nachricht!

Testimonials Videos​

User Reviews & Success Stories Videos

Positive reviews automatically build a prospective client’s trust and confidence. It’s the kind of external validation that gives your brand genuine credibility.

 Even more powerful than written reviews are Testimonials Videos​. Having happy clients sing your praises in person on camera demonstrates just how much they value your services and the strong relationship you’ve built with them.

The aim is to show a little of your company’s work with your client, such as how your solutions have helped you solve obstacles. As a result, the one who is interested learns more about the work that your company does.

According to a 2019 study by Stackla“60% of consumers say content from friends or family influences their purchase decisions, while just 23% say content from celebrities and influencers are impactful.”

User reviews, Facebook recommendations, Instagram stories, YouTube product reviews, and unboxing videos: these are a few common sources of information a potential buyer will refer to for validation prior to purchase.

Play Video

To keep the Testimonials Videos​ production simple and to minimize disruptions to your clients’ schedules, we’ll film the interviews with your clients at their business or office premises and take care of the logistics. 

All they have to do is smile and gush about their wonderful experience of working with you.You might not have control over user-generated content, but you can compile favorable reviews into video clips and visual content highlighting positive user experiences. 

Testimonials Videos​

For B2B brands, you can approach customers about recording Testimonials Videos​ which you can likewise repurpose into marketing and branding content.

Let others tell your STORY!

Drop us a line!